Baums Notizen aus der Unterwelt.

Der kritische Blog von Klaus Baum – jetzt mobile-friendly

Freiheit, die ich meine — 27. Februar 2012
Nina Hagen zu Gauck —

Nina Hagen zu Gauck

auf facebook:

>>Der Herr Gauck hat – wie erstaunlich – soeben ein neues Buch auf den Markt gebracht … ” Freiheit ” …. fragt sich nur WESSEN FREIHEIT ?…
Die Freiheit von Monsanto vielleicht , frei um die Welt zu kontaminieren und die Menschen zu vergiften ? oder meint Gauck vielleicht die Freiheit der Waffenindustrie , der deutschen Bombenbauer ? … oder meint er vielleicht die Freiheit der Bio-Bauern , die FÜR Bauernhöfe statt Agrarfabriken demonstrieren ? Oder meint er die Pressefreiheit ? die Redefreiheit ? Ein schickes , neues Buch über “Freiheit” also . Freiheit . Wessen Freiheit ? Für die Freiheit von Mitgliedern in satanistischen Netzwerken ungehindert sexuelle Ritualverbrechen an Kindern zu begehen ? Oder vielleicht die Freiheit des Conterganherstellers Grünenthal -Familie Wirtz , ungestraft ein GIFT auf den Arztneimittel-Markt zu bringen , welches die Gene von ungeborenen Baby’s unwiderbringlich zerstört , und lebenslänglicher Mutation und Behinderung aussetzt ? wessen Freiheit ? Meine Freundin Rosa sagte : ” “Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden! ” ich sage , wenn Amtsträger … oder solche, die es anstreben, so ausgiebig von ihrer Freiheit reden, dann ist das ein seit Ewigkeiten ausgeleierter Gummitwist ! Und …….Wölfe in Schafspelzen braucht kein Schwein um frei zu sein, geschweige denn wir Menschen ! ——> HOW ABOUT ‘PEACE’ HERR GAUCK ? LOVE & PEACE & SOCiAL JUSTiCE ? Frieden und soziale Gerechtigkeit ?! Und … mit Verlaub , ist der Herr Gauck denn nicht ein ” Christ ” ? … oh by the way : Jesus Christus ist ein Pazifist, falls das noch keinem aufgefallen ist …… Gott steh uns bei ! …. all das Gegaucke von der Freiheit : http://www.patje.de/2012/02/23/gaucks-freiheit/ ….. Jesus sagt : Die WAHRHEiT wird uns FREI machen ! –>hier ist ein alter artikel !http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck<<

Gottfried Keller —

Gottfried Keller

“Ich glaube nicht verlangen zu können, daß es überall und selbstverständlich gut gehe, sondern fürchte, daß es hie und da schlimm ablaufen könne, und hoffe, daß es sich dann doch zum Besseren wenden werde. Zugleich ist mir bei allem, was ich auch ungesehen und ungewußt tue und denke, das Ganze der Welt gegenwärtig, das Gefühl, als ob zuletzt alle um alles wüßten und kein Mensch über eine wirkliche Verborgenheit seiner Gedanken und Handlungen verfügen oder seine Torheiten und Fehler nach Belieben totschweigen könnte. (…)

Wie nun dieses Wissen aller um alles möglich und beschaffen ist, weiß ich nicht; aber ich glaube, es handelt sich um eine ungeheuere Republik des Universums, welche nach einem einzigen ubd ewigen Gesetze lebt und in welcher schließlich alles gemeinsam gewußt wird. Unsere heutigen kurzen Einblicke lassen eine solche Möglichkeit mehr ahnen als je (….).”

Die schweinische Schweine-Grippe-Impfung: Narkolepsie —

Die schweinische Schweine-Grippe-Impfung: Narkolepsie

Der Preis der Panik: Folgenreiche Impfung gegen Schweinegrippe
Nach den Massenimpfungen von 2009 in Schweden und Finnland gegen die Virus-Pandemie leiden heute hunderte Kinder an der “Schlafkrankheit”. Narkolepsie löst Müdigkeitsanfälle aus, egal, wie viel man geschlafen hat.”
Ich vertraute ihnen. Eine Spritze – und danach war mein ganzes Leben verändert.“ So wie die 19-jährige Daniela Dahl müssen jetzt, zwei Jahre nach Beginn der Schweinegrippe-Pandemie von 2009 und 2010, hunderte junge Skandinavier erkennen, dass die Impfung, die sie einst vor der Krankheit schützen sollte, sie stattdessen unheilbar krank gemacht hat. Dass zwischen dem Impfstoff „Pandemrix“ und „Narkolepsie“, einer neurologischen Störung, auch „Schlafkrankheit“ genannt, ein direkter Zusammenhang besteht, sieht die finnische Gesundheitsbehörde als erwiesen an; jene in Schweden zögert noch und verweist auf eine laufende Studie.
Quelle: Die Presse.com

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 140 Followern an