Spendenkonto „Duha Aline“
angela heinssen
Hemmoor, Deutschland
29. Jan. 2015 — Wir haben ein Spendenkonto zugunsten von Duha Aline und Othmane eingerichtet, da sich der Landkreis Cuxhaven nun endgültig weigert, dass Aufenthaltsrecht anzuerkennen. Die beiden Ablehnungsbescheide vom 19. Januar 2015 sprechen eine deutliche Sprache der Ablehnung. Ausserdem wird die Prozesskostenhilfe verweigert, so dass die Familie den Rechtsanwalt bisher nur in kleinen Raten zahlen konnte. Jetzt werden zusätzliche Kosten für die Klageverfahren gegen die beiden Bescheide anfallen. Gleichzeitig wollen wir gerne noch andere spezialisierte Juristen um Hilfe bitten. Wir müssen jetzt sofort mit allen Mittel handeln. Wenn die beiden erstmal abgeschoben sind, ist es schwer bis unmöglich, sie zurückzuholen.

Daher wollen wir gerade jetzt unsere gesamte Kraft aufwenden für die kleine Duha Aline und ihre Halbbruder Othmane. Aber auch für die Mutter Zohra, die mit ihren Kräften und Emotionen am Ende ist. Und nicht zuletzt für den Vater Maher, der den Verlust seiner Familie nicht verkraften würde.

Bitte unterstützen Sie die Familie mit einer kleinen Spende, auch der kleinste Beitrag hilft.

Denn es geht nicht um viel Geld, aber inzwischen haben sich die Aufwendungen für den Anwalt und die Kosten für die vielen Fahrten zum Anwalt oder zur Behörde nach Cuxhaven summiert. Die Behörde zahlt nur das notwendigste und Arztkosten nicht für alle. Die vierköpfige Familie wohnt in einer sehr kleinen und renovierungsbedürftigen 1,5 Zimmerwohnung unter dem Dach. Unter diesen Umständen ist jeder Euro ein Segen.

Das Spendenkonto ist eingerichtet unter Duha Aline c/o Angela Heinssen, Volksbank Stade-Cuxhaven IBAN DE89241910153612625001

Advertisements