Leider einen Tag zu spät, aber der Tatort kann noch 7 Tage lang über die Mediathek der ARD besichtigt, gesehen, geschaut werden, und zwar jeweils ab 20 Uhr.
Heute am Montag hat sich Stuttgarts Oberbürgermeister Kuhn (oder war es Kunze?) über diesen Tatort beklagt. So sei es nicht, wie in diesem Krimi. Niemand habe die Absicht, mit Grundstücken zu spekulieren.Man dürfe einen Film nicht mit der Realität verwechseln.
.
.
Mail von Vorgestern von Leselotte:

Hallo Klaus,

am Sonntag läuft ein Tatort, der in Stuttgart spielt, vielleicht verführen die

Berichte zum Ansehen…

Schöne Grüße, Leselotte

>“Tatort“-Meisterwerk über Stuttgart 21: Diese Stadt ist ein Drecksloch<

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-aus-stuttgart-der-inder-mit-thomas-thieme-a-1039302.html

>So wird der „Tatort“ aus Stuttgart<

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tatort-stuttgart-so-wird-der-stuttgarter-tatort-der-inder_id_4762762.html

>Was isch los<

http://www.sueddeutsche.de/medien/tatort-stuttgart-was-isch-los-1.2529184

>Tatort: Stuttgart 21 und andere Abgründe<

http://www.berliner-kurier.de/promi—show/kurier-guckt-tv-tatort–stuttgart-21-und-andere-abgruende,7169226,30992414.html

>Tatort – Der Inder<

http://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/swr-hoehepunkte/fernsehfilme-tatort-der-inder/-/id=7503020/did=14769926/nid=7503020/1wgq1n6/index.html

>Rasanter Politkrimi<

http://www.mittelhessen.de/lokales/serien/tatort_artikel,-Rasanter-Politkrimi-_arid,507047.html

>“Tatort“ Stuttgart: Tod eines Saubermanns<

http://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/4758554/Tatort-Stuttgart_Tod-eines-Saubermanns