…. der ersten tausendstel Sekunde nach Mitternacht in Kraft. Deshalb weise ich meine Leser darauf hin, dass sie ab dann einverstanden sein müssen, einverstanden zu sein, dass sie hier Datenspuren hinterlassen, wie beispielsweise ihre ID-Nummer. Und wer hier einen Kommentar absetzt, muss sein Einverständnis erklären, dass er einen Kommentar absetzt. Schizophrene sind so besser vor sich selbst geschützt. Es sei denn, Mr. Jekyll weiß, was Dr. Hyde tut – und umgekehrt.

PS.: Während ich vor dem 25. 5. 2018 Bilder (Fotos) von allen möglichen Ärschen veröffentlichte, publiziere ich in Zukunft nur noch meinen eigenen Arsch. Ich versichere hiermit, er ist damit einverstanden.

northeim arsch 2asw

PS.: Zwei Stunden später: Soeben wurde ich darauf hingewiesen, ich solle keine Witze machen – hätte ich denn den Ernst der Lage nicht begriffen?

Advertisements