Aufgrund einiger neuer Meldungen werden die vermeintlich wissenschaftlich fundierten Impfbefürworter zu wissenschaftlich Ahnungslosen und die vermeintlichen Antiwissenschaftler zu Wissenschaftlern. Wie heißt es in der Bibel doch: Die Ersten werden die Letzten und die Letzen die Ersten sein. Oder wie Brecht es nannte: Groß bleibt das Große nicht und klein nicht das Kleine.
„… es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt“
Als gläubiger Christ muss ich leider sagen: Mit der Bibel ist es so eine Sache – allzu oft wird sie so ausgelegt, wie es einem gerade in die eigene politische/ideologische Agenda passt. Oder es werden Bibelstellen wirr und willkürlich herbeigekramt. Eine seriöse Auslegung im jeweiligen, ursprünglichen Zusammenhang ist das A und O. Ich habe sehr viele unangenehme Erfahrungen mit gläubigen Leuten gemacht. Das darf einen aber nicht dazu bringen, den Glauben zu verlieren.
Agnostikern oder Atheisten, die gross posaunen, sie bräuchten keinen Gott und keinen Glauben, weise ich oft nach, dass sie ebenfalls gläubig sind. Ihr Ersatzglaube heisste dann: Veganismus, Glaube an das sozialistische/anarchistische Einhorn, FFF usw. Oft schlimmer als manche Sekte.
„[…]“ Allerdings: das vormals lustvolle Auf und Ab auf den Wellenkämmen immer unverhohlen menschenverachtender Willkürregelungen macht zunehmend weniger Spass. Inzwischen hat man es nicht nur mit ein paar Davids zu tun, deren kleine Steinchen man sich wie einen Fliegenschiss aus den Augenwinkeln wischen konnte. Inzwischen stört das weltweit millionenfach zu hörende Sirren der Zwillen all der vielen Davids beim Denken und es vernebelt sich die Sicht durch die Schwärme unangenehm kribbelnder Gesteinsbröcklein. Das macht nervös und planlos.
Wo man hinguckt, sieht man nun ein hektisches Flattern, die Aktionen der SystemverteidigendInnen werden immer verrückter. 3G, 2G, 1G, 1G++++++? Wieviel kann ein Abendessen kosten? Krebserregenden Lolli(test) für Einjährige, genetische Experimente an Fünfjährigen, 3G-Abgeordnete ohne Zugang zum Parlament, Bettenabbau in der „Krise“, wo man hinguckt, nur dummes Zeug…
Hier entnommen:
https://2020news.de/posaunen-raus-jericho-wird-fallen/
Je mehr Fragestellungen zum Corona-Komplex, jenseits von Alarmismus und Weltverständnis, methodisch angegangen und größtenteils durchdrungen werden, desto fasslicher offenbaren sich die Tatsachen.
Ein Quantum Hausverstand (nebst einer Prise Gelahrtheit) kommt mitunter im Vorhinein zu komparablen Resultaten.
https://www.achgut.com/artikel/noch_mehr_frage_zu_risiken_und_nebenwirkungen
Aber was sind es denn nun für „neue Meldungen“?
Die Absicht war, zu eigener Recherche anzuregen. Wer suchet, der findet. Ansonsten lautet die Devise: Keine selektive Wahrnehmung.
@Ulli
Das Corona Narrativ beginnt zu bröckeln.
@ Ulli
Noch ein paar anekdotische Einzelfälle und weitere rätselhafte „Nichtigkeiten“
https://odysee.com/@ArniesNews:4/ServusTV-Im-Stich-gelassen-die-Covid-Impfopfer:5
https://odysee.com/@ovalmedia:d/mfgd:9
Ich argwöhne, dass die Obstinaten auch die nächste/letzte Ausfahrt Corona ignorieren.
Wer gegenwärtig immer noch die Überzeugung hegt, dem lägen keine sinistren Intentionen zugrunde, der will partout nicht aus seiner Vergessenheit geholt werden.
Die auf Gentechnik basierende Lorke muss auf Biegen und Brechen ins Volk gebracht werden; unschöne Epiphänomene sind als Kollateralschäden eingepreist.
Im erklärten Krieg gegen das Virus gibt es halt auch Gefallene.
Ich bin der schäbigen Inszenierung mehr als müde, bin mir aber ebenso sicher, dass es nicht mehr aufhören wird. Wer einmal Blut geleckt hat, will mehr und mehr.
Facebook sperrt Corona-Tweet der ACURA Kliniken Baden-Baden.
Geschäftsführer Dirk Schmitz kündigt „einstweilige Verfügung“ an.
„Zur Coronalage heute: Die Zahl der positiv
Getesteten explodiert. Aber die „harte Währung“
Tote, Patienten auf Intensivstationen und ITS sinken
bzw. bleinen konstant. Der Maßstab ist auch das
Vorjahr: Dreimal mehr Tote zur gleichen Zeit 2021.
In der Sache sind wir bei Corona bei einer Grippe
angekommen.
Unser Appell als Klinik: Nicht leichtsinnig sein, testen
wir Geimpfte und Ungeimpfte. Schützen wir unsere
Risikogruppen.
Wägen Sie individuell ab, ob Sie sich impfen lassen.
Diese Abwägung wird aber immer wichtiger, denn
auch die Impfung hat den Preis der relativen
Unwirksamkeit selbst der 4. Impfung, einer deutlich
höheren Komplikationsquote als ursprünglich
kommuniziert und der – immer noch offenen –
Forschungsfrage eines ungewollt negativen
strukturellen Einflusses auf das Immunsystem.
Eine Impfpflicht lässt sich aus diesen Fakten –
vorsichtig ausgedrückt – nicht herleiten.“
Der Chef der Kassenärzte zickt auch rum und lässt in kleinem Kreise wissen, dass die rund 100.000 Ärzte, sollte die Impfpflicht beschlossen werden, diese NICHT umsetzen werden.
Diese Entwicklung spricht doch genau für die Impfung. Sieht man Dänemark oder England mit ihren sehr hohen Impfquoten vor allem bei den Älteren an, so geschieht dort trotz hoher Inzidenzen nicht allzu viel Schlimmes: Die Alten sind durch die Impfungen geschützt und die Jungen nicht so sehr gefährdet. Jede Impfkampagne funktioniert genau so: Je mehr Menschen immunisiert oder vor schweren Erkrankungen geschützt sind, um so weniger können die Viren ausrichten. Konsequenterweise verfahren England und Dänemark ja nun auch so, dass sie immer weiter impfen und zugleich alle anderen Einschränkungen reduzieren. Es naht für die Geimpften wieder ein fast normales Leben.
In Deutschland hat Omikron sich ja zunächst in den großen Städten ausgebreitet, wo die Impfquoten ebenfalls einigermaßen hoch sind. In Berlin-Mitte etwa liegt die Inzidenz inzwischen bei über 1500, dennoch leeren sich in der Stadt die Intensivstationen. Schon in 2 Wochen allerdings werden wir erleben, wie das sehr ansteckende Omikron sich in Brandenburg auswirkt, wo die Impfquoten ja deutlich geringer sind, geschweige denn in Sachsen oder Thüringen. Bekanntlich ist das Essen die Probe auf den Pudding und wir werden sehen, wie die Entwicklung in diesen Gebieten weiter geht.
@Ulli
Nichts spricht für diese Impfung.
https://www.globalresearch.ca/dr-reiner-fuellmich-latest-bombshell-about-covid-vaccines-dismantle-big-pharma/5767372
Im nachstehenden Dokument werden die möglichen Nebenwirkungen der Pfizer/Biontech-Brühe ab Seite 30ff aufgelistet.
Klicke, um auf 5.3.6-postmarketing-experience.pdf zuzugreifen
„[…]“ Den größten Teil von Faucis Karriere erlebte der 2019 verstorbene Nobelpreisträger Kary Mullis mit, dessen klarer Blick und klare Worte in der aktuellen Situation schmerzlich fehlen: „Leute wie Fauci stehen da oben und fangen an zu reden, wissen Sie, er weiß wirklich nichts über irgendetwas, und das würde ich ihm ins Gesicht sagen. Von nichts. […] Er versteht nichts von Elektronenmikroskopie und er versteht nichts von Medizin und er sollte nicht in einer Position sein, in der er ist. Die meisten dieser Leute an der Spitze sind reine Verwaltungsleute und wissen nicht, was an der Basis vor sich geht. Diese Leute haben eine Agenda, die nicht das ist, was wir gerne hätten, da wir sie dafür bezahlen, dass sie sich in irgendeiner Weise um unsere Gesundheit kümmern. Sie haben eine Art persönliche Agenda. Sie erfinden ihre eigenen Regeln und ändern sie, wann immer sie wollen. Und es macht ihnen nichts aus, wie Tony Fauci, sich im Fernsehen vor die Leute zu stellen, die sein Gehalt bezahlen, und direkt in die Kamera zu lügen“. [4]
Mullis erhielt den Nobelpreis für die Erfindung der PCR, die seit zwei Jahren als Nachweis für COVID-19 eingesetzt wird, obwohl sie keine Krankheit und nicht einmal eine Infektion mit SARS-CoV‑2 nachweisen kann. [5] Jetzt wurde Fauci im Rahmen des WEF-Treffens in Davos am 17. Januar 2022 zu „COVID-19: Was kommt als nächstes?“ befragt, „um die möglichen Szenarien für COVID im Jahr 2022 und darüber hinaus herauszufinden.“ Dabei ging es auch um die PCR, über die er sagte: „Die PCR ist sehr empfindlich, sie kann in der Tat in gewisser Hinsicht ein bisschen irreführend sein, weil Sie sich von der akuten Phase erholen können und kein replikationsfähiges Virus haben und da die PCR Ihnen nicht sagt, ob es replikationsfähig ist, sie sagt Ihnen, dass Sie Nukleotid-Fragmente haben.“ [6]
https://www.corodok.de/die-fauci-fragmente/#more-30063
@ Leselotte
Kary Mullis Urteil über Dr. Fauci ist noch viel zu moderat ausgefallen.
Fauci ist Funktionär und Strippenzieher im schlechtesten Sinne. Nicht wenige würden ihn einen Drecksack heißen.
Er ist nach wie vor ein Treiber der Gain-of-Function-Forschung.
Wie aus einem inzwischen öffentlich gemachten E-mail Verkehr zwischen ihm und anderen renommierten Wissenschaftlern (u.a. Prof. Dr. Chr. Drosten) hervorgeht, gab es bereits im Februar 2020 Hinweise darauf, dass die Labor-Theorie zum Ursprung des SARS-CoV-2 Virus (Stichwort: Furin Spaltstelle) nicht aus der Luft gegriffen war.
Es wurde jedoch intern eine Sprachregelung gefunden, die das Offensichtliche als absurd darstellte.
Fauci ist ein berüchtigter Virtuose des Verschleierns.
Ja, Sledgehammer.
Zur Entschleierung gehört auch das, was Thomas Röper zusammen getragen hat, er deckt die seit Jahren laufenden Machenschaften auf, siehe ab 3h 20 der Nr. 88 des C-Ausschusses:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/am-freitag-dem-21-januar-berichte-ich-beim-corona-ausschuss-ueber-inside-corona/
@ Leselotte,
nach diesem verdrießlichen Parforceritt durch diesen Saustall an Verflechtungen und den daraus abzuleitenden Konsequenzen, hat sich mein vormaliges Gruseln in ein kaltes Grauen verwandelt.
Vielleicht mag das interessieren?:
https://www.beatebahner.de/aktuelles.html
Und dies vielleicht auch?
https://tube.source.news/w/63ssPMAsTaiLVbfAumMWdR
Man(n)/Frau sollte auch trotzdem immer mal im Überblick behalten, wer die Initiatoren derartiger Videos sind.
Das sind fast alles Leute, die aus einer eher ungemütliche Ecke kommen…Just my two cents.
Uneingeschränkt sehenswerter Dokumentarfilm zum Zeitgeschehen!
Wer die Definitionsmacht innehat, kann die Menschen belügen, bewegen, beugen und die Welt in ein Tollhaus verwandeln.
Alle Menschen streben nach Kohärenz. Indem man sie permanent in Inkohärenz versetzt, werden sie buchstäblich alles tun, um zur Kohärenz zurückzufinden. Eine derzeit weltweit exerzierte Foltermethode.
„Wenn die Leute Nein gesagt hätten, hätte es den Holocaust nicht gegeben.
Wir müssen Verantwortung für unsere Entscheidungen übernehmen, und manchmal werden sie falsch sein, aber wir lernen durch sie.“ Vera Sharav
Sagen wir NEIN zur gegenwärtigen Biopolitik, sagen wir JA zum genuinen Leben.
Es ist genau so, wie ich es vorausgesagt habe.
Jeder 1000. stirbt an der Impfung.
0 Pingbacks
Archiv
Neueste Kommentare
Blogroll